Dumrath & Fassnacht KG (GmbH & Co.)

Hamburg

Medien

Hamburg

Winsbergring 38

duf.de

Telefonverkäufer/Callcenter-Agent (m/w) im Bereich Online- und Print-Produkte (Teilzeit 30 Std../Woche) Dumrath & Fassnacht KG (GmbH & Co.) Hamburg Sie beraten bestehende Kunden zu Werbemöglichkeiten in unseren Online- und Print-Produkten; Sie gewinnen aktiv neue Kunden (Akquisition).

Zur Hamburger Verlagsgruppe Kg (gmbh Co) Zählen Erfolgreiche Norddeutsche Verzeichnis- Medien Wie Gelbeseitende Dasoertlichede Dastelefonbuchde (mobil Online Print) Sowie Die Online-stadtmagazine Hamburg- Kiel- Und Luebeck-magazinde Für Unsere Zentrale In Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin: Telefonverkäufer/callcenter-agent (m/w) Im Bereich Online- Und Print-produkte (teilzeit 30 Std/woche) Wir Bieten Ihnen: Attraktive Provisionen Zusätzlich Zum Fixgehalt Eine Gründliche Einarbeitung Ein Erfolgreiches Kundenorientiertes Portfolio Starker Marken Und Produkte Mitarbeit In Einem Jungen Sympathischen Team Ihre Aufgaben Im Bereich Telesales (outbound): Sie Beraten Bestehende Kunden Zu Werbemöglichkeiten In Unseren Online- Und Print-produkten Sie Gewinnen Aktiv Neue Kunden (akquisition) Ihr Profil: Freude Am Kontakt Mit Menschen Erfahrung Im Telefonverkauf (callcenter)/vertrieb Sinn Für Systematik Und Organisation Hohe Leistungsbereitschaft Online-affinität Bewerben Sie Sich Jetzt Bei: Kg (gmbh Co) Z Hd Herrn Ulrich Kissing Winsbergring 38 22525 Hamburg Telefon: (040) 800 80 1600 E-mail: Bewerbungen@dufde Wwwdufde Telefonverkäufer Telefonverkäuferin Innendienst Telefonverkauf Tele-sales Telesales Vertrieb Telefonischer Verkauf Sales Vertriebsinnendienst Callcenter-agent Call Center Agent Call-center Callcenter Agent Mediaberater Mediaberatung Anzeigenberater Anzeigenberatung Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Telefonmarketing Akquise Akquisition Neukundengewinnung Kundenakquise Kundenakquisition Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Teilzeit Teilzeitstelle Online Print Anzeigen Werbeanzeigen Adressbuchverlag Verzeichnismedien Telefonbuchverlag Verlag Verlagswesen Hamburg 22525 Ax44445by Telefonverkäufer Telefonverkäuferin Innendienst Telefonverkauf Tele-Sales Telesales Vertrieb Telefonischer Verkauf Sales Vertriebsinnendienst Callcenter-Agent Call Center Agent Call-Center Callcenter Agent Mediaberater Mediaberatung Telefonverkäufer/Callcenter-Agent (m/w) Im Bereich Online- Und Print-Produkte (Teilzeit 30 Std/Woche) Sie Beraten Bestehende Kunden Zu Werbemöglichkeiten In Unseren Online- Und Print-Produkten Sie Gewinnen Aktiv Neue Kunden (Akquisition) Hamburg Telefonverkäufer Telefonverkäuferin Innendienst Telefonverkauf Tele-Sales Telesales Vertrieb Telefonischer Verkauf Sales Vertriebsinnendienst Callcenter-Agent Call Center Agent Call-Center Callcenter Agent Mediaberater Mediaberatung

Telefonverkäufer / Callcenter-Agent (m/w)

Telefonverkäufer/Callcenter-Agent (m/w) im Bereich Online- und Print-Produkte

Produktionsanlagenkonstrukteur (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Entgrater / Metallbearbeiter (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d)
   FundW Frey und Winkler GmbH (Königsbach-Stein)